Malsburg-Marzell Brückengeländer erneuert

Weiler Zeitung
Letzte Arbeiten am Geländer Foto: Rolf-Dieter Kanmacher Foto: Weiler Zeitung

Sanierung : Kander-Brücke nach Karambolage neu eingefasst

Malsburg-Marzell (kn). Ein wesentlich ansehnlicheres Bild stellt jetzt die Brücke über die Kander im Ecken in Marzell an der Straße nach Kaltenbach dar.

Ein bei einer Karambolage beschädigtes Brückengeländer wurde bereits vor einiger Zeit ersetzt, nun folgte am Freitag das Geländer auf der anderen Brückenseite.

Der Auftrag für die bei der Karambolage beschädigte Seite war damals zum Preis von 2932 Euro an die Firma Fricker aus Görwihl gegangen, die jetzt auch das Geländer auf der anderen Brückenseite erneuert hat. Es wird derzeit noch geprüft, ob in Verlängerung des Geländers auf der Bachseite Leitplanken angebracht werden könnten.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading