Müllheim. Die Polizei in Müllheim hat nach einer mehrwöchigen Ermittlungsarbeit gestern in den frühen Morgenstunden einen gambischen Staatsangehörigen in der Sammelunterkunft in der Eisenbahnstraße in Müllheim festgenommen. Der 32-jährige Mann steht in dringendem Verdacht, seit längerem wiederholt Marihuana an Minderjährige verkauft oder überlassen zu haben. An der Durchsuchung waren 38 Beamte des Reviers Müllheim sowie der Hundestaffel beteiligt. Das Zimmer des Gambiers und die von ihm mitbenutzen Nebenräume wurden durchsucht und der Tatverdächtige festgenommen. Bei ihm wurde lediglich ein angerauchter Joint aufgefunden. Aufgrund der gewonnenen Ermittlungserkenntnisse der vergangenen Wochen konnte gegen den Mann Haftbefehl erlassen werden. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Die Polizei Müllheim, Tel. 07631/ 17880, ermittelt weiter.