Müllheim Polizei sucht Zeugen

Weiler Zeitung

Müllheim. In Müllheim im Kreisverkehr Unterer Brühl/Südtangente hat sich am Dienstag

Müllheim. In Müllheim im Kreisverkehr Unterer Brühl/Südtangente hat sich am Dienstag gegen 21.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die 50-Jährige mit ihrem Velo im Kreisverkehr, als aus Richtung der Südtangente ein Opel-Fahrer ebenfalls in den Kreisverkehr einfahren wollte. Hierbei übersah er offenbar die Radfahrerin, wodurch es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Fahrrad kam, wie es im Polizeibericht heißt. Die Fahrradfahrerin musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden.

Die Polizei Müllheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum genauen Unfallhergang geben können. Diese werden unter Tel. 07631/17880 entgegengenommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading