Müllheim. Eine Tasche wurde am Mittwochnachmittag in Müllheim gestohlen. Ein Mann saß gegen 14 Uhr in der Staltengasse in Müllheim im Außenbereich einer Bäckerei. Er hatte seine Umhängetasche unter einem Stuhl abgelegt. Nach einiger Zeit wechselte der 39-Jährige mit seiner Begleitung an den Nebentisch, vergaß jedoch, seine Umhängetasche mitzunehmen. An den ursprünglichen Tisch setzte sich kurze Zeit später ein anderer Mann, der jedoch nicht lange sitzen blieb. Als dieser Mann gegangen war, stellte der Besitzer der Tasche fest, dass diese verschwunden war. Zwei unbekannte Zeugen hatten beobachtet, dass der unbekannte Langfinger die Umhängetasche mitgenommen hatte. Die Polizei Müllheim ermittelt und bittet darum, dass sich die beiden Zeugen, sowie jeder, der Hinweise auf den Dieb geben kann, unter Tel. 07631/17880 melden.