Müllheim Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

Weiler Zeitung

Müllheim. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto- und einem Fahrradfahrer ist

Müllheim. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto- und einem Fahrradfahrer ist es am 1. Juni gegen 18.30 Uhr in Müllheim an der Kreuzung Östliche Allee/Badstraße gekommen. Der jugendliche Velofahrer fuhr auf dem Radweg die Östliche Allee entlang, als er an besagte Kreuzung kam. Dort wurde er laut Polizeibericht von einer Autofahrerin übersehen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der Radfahrer kam daraufhin zu Fall und verletzte sich am Knie. Die Autofahrerin erkundigte sich beim Gestürzten nur kurz nach dessen Wohlbefinden und verließ dann die Unfallstelle. Die geflüchtete Fahrerin soll mit einem grauen Toyota unterwegs gewesen sein.

Die Polizei Müllheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel. 07631/17880 um Hinweise zum Unfallgeschehen und der Unfallverursacherin.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading