Neuenburg Fahrzeug brennt auf der Autobahn vollständig aus

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Ein Fahrzeugbrand hat sich am Samstagabend auf der Autobahn bei Neuenburg

Ein Fahrzeugbrand hat sich am Samstagabend auf der Autobahn bei Neuenburg ereignet. Der 28-jährige Fahrer gab an, dass während der Fahrt die Fahrzeugelektronik ausgefallen sei. Zudem hatte der Mann Rauch bemerkt, der aus dem Motorraum drang. Im Fahrzeug befand sich auch die 30-jährige schwangere Freundin des Fahrers. Dem Mann gelang es, den Wagen auf dem rechten Grünstreifen zum Stehen zu bringen. Der Fahrer sowie seine Beifahrerin konnten sicher aus dem Fahrzeug aussteigen und sich hinter der Schutzplanke in Sicherheit bringen.

Noch vor Eintreffen von Feuerwehr und Polizei war der Wagen vollständig ausgebrannt. Die Feuerwehr Neuenburg löschte den Brand, während der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen die Örtlichkeit passieren konnte. Das Auto muss verschrottet werden. Foto: Polizei

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading