Neuenburg Gegen Baum geprallt: Fahrer

Weiler Zeitung

Neuenburg am Rhein. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch um

Neuenburg am Rhein. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch um 22.05 Uhr auf der L 134 zwischen Zienken und Grießheim ereignet. Dabei wurde eine Person schwer verletzt.

Ein 45-jähriger Mann fuhr mit seinem Toyota Yaris auf der L 134 in Richtung Bremgarten. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf der Strecke zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Leitpfosten. Im weiteren Verlauf kam er zunächst wieder zurück auf die Fahrbahn, bevor er nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr.

Die Feuerwehr musste den Fahrer mit schwerem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreien. Der schwer verletze Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Strecke wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Zwei Bäume wurden bei dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie drohten, umzustürzen. Sie wurden nach den Rettungsarbeiten gefällt.

Im Einsatz befanden sich die Freiwillige Feuerwehr Neuenburg, Polizei und Rettungsdienst.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading