Rheinfelden Alarm vertreibt Einbrecher

Die Oberbadische

Rheinfelden. Dass die Rundumleuchte bei einem Geschäft in der Rheinfelder Kapuzinerstraße

Rheinfelden. Dass die Rundumleuchte bei einem Geschäft in der Rheinfelder Kapuzinerstraße in Betrieb sei und soeben drei Jugendliche aus Richtung Oberrheincenter geflüchtet seien, meldete ein Zeuge gegen 3 Uhr am Dienstagmorgen dem Polizeirevier Rheinfelden.

Sofort rückte eine Streife aus und stellte fest, dass bei dem Geschäft die automatische Glasschiebetür aus der unteren Schiene gedrückt wurde, heißt es im Polizeibericht. Offenbar wurde durch das Eindrücken der Tür die Alarmanlage ausgelöst und die Einbrecher dadurch vertrieben.

Entwendet wurde nichts. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Jugendlichen verlief negativ. Das Polizeirevier Rheinfelden ermittelt und bittet um Hinweise unter Tel. 07623/74040.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading