Rheinfelden Auto landet im Bachbett

Die Oberbadische

Rheinfelden-Nordschwaben. Bei Nordschwaben hat sich am Donnerstagmorgen ein Auto überschlagen und

Rheinfelden-Nordschwaben. Bei Nordschwaben hat sich am Donnerstagmorgen ein Auto überschlagen und ist in einem Bachbett zum Stehen gekommen. Laut Mitteilung der Polizei passierte der Unfall gegen 7.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Minseln und Nordschwaben.

Eine 26-jährige Frau war dort mit ihrem Renault Clio unterwegs. Nach einem Überholmanöver kam sie in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. In der Folge krachte das Auto gegen einen Baumstumpf, wodurch es ausgehebelt wurde und in einem trockenen Bachbett auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien und hatte Glück, da sie nicht allzu schwer verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Das Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading