Rheinfelden Autoscheibe eingeschlagen

Die Oberbadische

Rheinfelden. An einem vor der in der Römerstraße befindlichen Go-Kart-Bahn geparkten

Rheinfelden. An einem vor der in der Römerstraße befindlichen Go-Kart-Bahn geparkten Mercedes-Benz, Typ S 500, wurde am Samstag zwischen 22 und 24 Uhr eine Scheibe eingeschlagen, teilte die Polizei mit und sucht Zeugen. Aus dem Auto sei nichts entwendet worden. Es sei unklar, ob es sich um einen Akt von Vandalismus oder um einen versuchten Diebstahl handelt. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Zeugen, welche im betreffenden Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich gemacht haben werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 / 740 40, in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading