Rheinfelden Betrunkener beißt Türsteher

Die Oberbadische

Rheinfelden. Ausgeflippt ist ein 24-jähriger Mann, der am Freitag gegen 23.20

Rheinfelden. Ausgeflippt ist ein 24-jähriger Mann, der am Freitag gegen 23.20 Uhr eine Fasnachtsveranstaltung in Warmbach besuchen wollte, aber nicht eingelassen wurde. Die Veranstaltung war nämlich ausverkauft, schreibt die Polizei.

Da der Mann dies aber nicht einsah, wurde der Ordnungsdienst hinzugerufen. Der 24-Jährige wurde zunehmender aggressiver und biss dem Ordner schließlich in den Arm, wodurch sich dieser leicht verletzte. Die hinzugerufene Polizei erteilte dem alkoholisierten Mann einen Platzverweis. Diesem kam er widerwillig nach. Der Mann war auch gegenüber den Beamten sehr aggressiv. Gegen den 24-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading