Rheinfelden Junger Fahrer mit Schutzengel

Die Oberbadische

Rheinfelden-Adelhausen. Einen Schutzengel als Beifahrer hatte ein junger Autofahrer, der in

Rheinfelden-Adelhausen. Einen Schutzengel als Beifahrer hatte ein junger Autofahrer, der in der Nacht zum Donnerstag in Adelhausen verunglückte.

Der 21-Jährige fuhr laut Polizeibericht kurz vor Mitternacht am Ortseingang vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Kurve und kam ins Schleudern. Er brachte das Auto nicht mehr unter Kontrolle und prallte in eine Gartenmauer. Von dort wurde das Auto zurückgeschleudert, drehte sich und kam schwer beschädigt entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stillstand. Der Fahrer kam mit ein paar Kratzern davon, am Auto und an der Gartenmauer entstand etwa 8000 Euro Schaden. Das nicht mehr fahrfähige Auto musste abgeschleppt werden, heißt es abschließend.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading