Rheinfelden Mann belästigt zwei Mädchen

Die Oberbadische

Rheinfelden. Eine unerfreuliche Begegnung mit einem aufsässigen Mann hatten zwei Mädchen

Rheinfelden. Eine unerfreuliche Begegnung mit einem aufsässigen Mann hatten zwei Mädchen am Sonntag in einem Straßencafé der Rheinfelder Innenstadt. Er hatte sich ungefragt zu ihnen an den Tischgesetzt, beleidigte schließlich eines der Mädchen und zog das andere an den Beinen, nachdem es vom Stuhl gefallen war. Als die herbeigerufene Polizei eintraf, rannte der Mann davon, konnte aber von der Streife gestellt werden.

Der 40-Jährige war deutlich alkoholisiert und wurde in Gewahrsam genommen. Des Weiteren wird gegen den Mann wegen Nötigung und Beleidigung ermittelt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading