Rheinfelden Polizei bittet um Hinweise

Die Oberbadische

Rheinfelden. Der Besitzer eines Modegeschäfts in der Karl-Fürstenberg-Straße ist am Freitagabend

Rheinfelden. Der Besitzer eines Modegeschäfts in der Karl-Fürstenberg-Straße ist am Freitagabend gegen 19.10 Uhr bestohlen worden. Ein Mann entnahm eine Jacke von einem der Kleiderständer, welche im Außenbereich des Geschäfts aufgestellt waren.

Als der Besitzer des Geschäfts den Diebstahl bemerkte, wollte er den Täter beim Weggehen festhalten und ergriff die entwendete Jacke. Der Dieb stieß daraufhin den Geschäftsinhaber zurück, sodass dieser zu Boden fiel. Anschließend flüchtete er mitsamt seiner Beute in Richtung Oberrheinplatz. Der Ladenbesitzer musste mit starken Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Das Polizeirevier Rheinfelden bitten unter Tel. 07623/ 74040 um Hinweise.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading