Rheinfelden Polizei sucht den Besitzer dieses Fahrrades

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

In Zusammenarbeit mit einer Zeugin sind der Polizei in den Abendstunden

In Zusammenarbeit mit einer Zeugin sind der Polizei in den Abendstunden des Mittwochs die Sicherstellung eines gestohlenen Fahrrads und die Ermittlung der Täter gelungen. Um 21.15 Uhr teilte eine Frau der Polizei mit, dass sich beim Bahnhof mehrere Personen in verdächtiger Weise herumtreiben und allem Anschein nach Fahrräder stehlen wollen. Daraufhin rückten Streifen aus und sichteten die von der Zeugin beschriebenen Personen an der Ecke Kronen-/Friedrichstraße, heißt es im Bericht. Die Gruppe wurde kontrolliert und zwei von ihr mitgeführte Fahrräder überprüft. Dabei kam heraus, dass eines im Bereich der Karl-/Kronenstraße gestohlen worden war. Das Fahrrad wurde sichergestellt und Ermittlungen gegen die Personen aufgenommen, heißt es weiter. Die Polizei sucht Zeugen, denen die vierköpfige Gruppe zwischen 20 Uhr und 21.15 Uhr im Bereich des Bahnhofsplatzes/Friedrich-/Kronen/Karlstraße aufgefallen ist sowie den Eigentümer des abgebildeten Fahrrads. Kontakt zum Polizeirevier Rheinfelden unter Tel. 07623/ 74040).

Foto: zVg/Polizei

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading