Rheinfelden Recyclinghof Ziel von Dieben

Die Oberbadische

Rheinfelden. Der Recyclinghof in Rheinfelden war am Sonntagnachmittag Schauplatz eines Diebstahls.

Rheinfelden. Der Recyclinghof in Rheinfelden war am Sonntagnachmittag Schauplatz eines Diebstahls. Gegen 14.30 Uhr beobachteten laut Polizeibericht zwei Zeugen, wie zwei Personen, auf dem Gelände herumschlichen, in den Containern wühlten und mehrere technische Kleingeräte entwendeten.

Die Zeugen riefen sofort die Polizei und verfolgten gleichzeitig die Diebe bis zur Hebelstraße, wo sie diese aus den Augen verloren. Bei ihrer Flucht warfen die Diebe auf dem Spielplatz in der Werderstraße ein Elektronikkleingerät weg.

Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden: erster Täter: etwa 15 bis 18 Jahre alt, giftgrüne Jacke mit Kapuze, schwarzes Basecap; der zweite Täter war etwas älter und trug eine graue Jacke. Beide waren mit Fahrrädern unterwegs, heißt es abschließend.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading