Rheinfelden Wo geschah die Unfallflucht?

Die Oberbadische

Rheinfelden. Zu einer Unfallflucht, die sich am Dienstagnachmittag zwischen 13.30 und

Rheinfelden. Zu einer Unfallflucht, die sich am Dienstagnachmittag zwischen 13.30 und 15.30 Uhr in Rheinfelden ereignete, sucht die Polizei Zeugen. Ein auf dem Toom-Parkplatz im Bereich des Seiteneingangs geparkter silberner Toyota Auris wurde beim Ein- oder Ausparken an der hinteren rechten Tür angefahren und beschädigt. Möglicherweise könnte sich die Unfallflucht auch auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhauses Rheinfelden ereignet haben, da der Toyota im fraglichen Zeitraum dort ebenfalls geparkt war.

Am Toyota entstand Sachschaden nach Polizeischätzungen von rund 2000 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading