Ringen WKG: Es fehlt ein kleiner Tick

Die Oberbadische
WKG-Mann Simon Dürr muss sich verletzungsbedingt zurückhalten.   Foto: Mirko Bähr Foto: Die Oberbadische

Aichhalden (mib). Zwar hat die WKG Weitenau-Wieslet zum zweiten Mal in

Aichhalden (mib). Zwar hat die WKG Weitenau-Wieslet zum zweiten Mal in Serie verloren, doch Trainer Marc Viardot war keinesfalls enttäuscht. Mit 11:13 verlor der Gast, und das, obwohl er sechs der zehn Mattenduelle sich gewonnen hat.

„Aber es muss eben zu 100 Prozent laufen, damit wir gewinnen. Aber die Jungs sind echt gut, es fehlt nur ein kleiner Tick.“

Die WKG trat gehandicapt an, so hatte sich Simon Dürr im Training eine Blessur zugezogen. „Da wollten wir nichts riskieren“, betonte Viardot.

Maximilian Tröndlin (57 kg-Freistil) schaffte den einzigen Vierer fürs Team. Thomas Bachmann (80 kg-Freistil) und Jonas Dürr (86 kg-Greco) holten zwei Teamzähler heim, während Dennis Kronenberger (75 kg-Freistil) und Kilchling (75 kg-Greco) nur einen Mannschaftspunkt. klar machten. Ebenfalls nur einen Zähler hatte Neuzugang Nikolay Dimitrov. „Zu wenig. Vielleicht war er im ersten Kampf zu nervös“, so Viardot.

Svetlin Shindov, im Bruderdull gegen Radostin, verlor wenig überraschend, Marco Ruf unterlag deutlich, wie auch Michael Herzog.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading