Rümmingen Reifenplatzer: Radler stürzt

Weiler Zeitung

Rümmingen. Schwer gestürzt ist ein Rennradfahrer am Donnerstagnachmittag bei Rümmingen. Der

Rümmingen. Schwer gestürzt ist ein Rennradfahrer am Donnerstagnachmittag bei Rümmingen. Der 20-jährige Radler fuhr um 17.20 Uhr von der Lucke kommend talwärts in Richtung Rümmingen. Hierbei benutzte er den parallel zur K 6354 führenden Radweg. Als der Radfahrer vor einer Kurve abbremste, platzte plötzlich der Vorderreifen. Infolge dessen rutschte das Rad seitlich weg und der Radler stürzte.

Er zog sich laut Polizeibericht erhebliche Verletzungen zu, weswegen Notarzt und Rettungsdienst zur Unfallstelle eilten und sich um den Rennradfahrer kümmerten. Er wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading