Schönau Jahresabschluss im Europa-Park

Markgräfler Tagblatt

Besondere Feier zum Jubiläum der Nilit-Gruppe / Nilit Plastics Europe ehrt verdiente Mitarbeiter

Oberes Wiesental. Da dieses Jahr das 40-jährige Bestehen der Nilit-Gruppe gefeiert wurde, hatte sich die Geschäftsführung von Nilit Plastics Europe mit den Standorten Utzenfeld und Wehr für die Jahresabschlussfeier etwas ganz Besonderes ausgedacht. Es sollte ein besonderer Abend in einem ganz außergewöhnlichen Ambiente werden. Nach umfangreicher Planung wurden die Mitarbeiter mit zwei Bussen zum Europa-Park in Rust gefahren, wo der eigens nur für Nilit angemietete Traumpalast auf sie wartete.

Bereits der Aperitif im Confertainment Center mit dem Karussell des Eden Palladiums war ein erster Höhepunkt des Abends, auf den noch viele weitere folgen sollten. Das darauf folgende traumhafte Vier-Gänge-Menü wurde begleitet von einem Zirkus-Spektakel der Superlative: Unterhaltsame Clowns, das Europa-Park Ballett, Piano, Gesang und Comedy, Jonglagen, eine Seifenblasen-Show, jede Menge Akrobatik und noch vieles mehr wurde an diesem Abend den Anwesenden geboten. Alle waren begeistert und einer Meinung: Dieser Abend war phänomenal und einzigartig.

Extra aus Israel angereist war auch die Divisionsleitung von Nilit mit Ilan Melamed, dem Divisionsleiter der Kunststoffsparte, sowie Zion Ginat, dem General Manager der Nilit-Gruppe. Ebenfalls anwesend waren das Aufsichtsratsmitglied Gidon Hochdorf sowie einige Kollegen von der italienischen Schwesterfirma.

Bei Nilit Plastics Europe ist es eine schöne Tradition, dass einmal jährlich bei der Jahresabschlussfeier die langjährigen Mitarbeiter geehrt werden. Die Geschäftsleitung ist stolz darauf, dass viele Mitarbeiter über lange Jahre dem Unternehmen treu bleiben. Dies zeigt sich besonders an der hohen Anzahl von Mitarbeitern, die jedes Jahr geehrt werden. Auch bei dieser besonderen Feier wurde an diese langjährigen Beschäftigten gedacht und die entsprechenden Ehrungen durchgeführt.

Geehrt wurden folgende Mitarbeiter: Zehn Jahre: Rene Bauer, Jean-Marie Arnold, Stefan Paul, Birgit Zäh, Walter Spettl, David Freiberg und Otto Kaiser; 25 Jahre: Alfred Arnold, Michael Thiel, Helmut Mühl, Kurt Hippe, Stefano Catalanotto und Adam Hartenstein; 30 Jahre: Martina Arnold und Klaus Dieter Thiel. Die Jubilare nahmen neben einem Präsent und den Glückwünschen des Managements auch den verdienten Applaus der Anwesenden entgegen.

Am Ende dieses stimmungsvollen Abends erhielten alle Mitarbeiter als Dank für ihre geleistete Arbeit ein wertvolles Geschenk.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading