Schönau Motorrad kollidiert mit einem Auto

Markgräfler Tagblatt

Böllen. Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto

Böllen. Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Laut Polizei befuhr ein 55-jähriger Mann gegen 14.40 Uhr mit seinem Krad die L 131 von Wembach in Richtung Böllen.

Da sich in einer starken Rechtskurve Kies auf der Fahrbahn befand, wich der Kradfahrer nach links aus und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden VW zusammen.

Der Kradfahrer hatte dabei großes Glück und wurde nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Beobachtung ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading