Schönau Vernetzung vorangetrieben

Markgräfler Tagblatt
Die Heinzmann-Gruppe traf sich in Holland zur internationalen Vertriebskonferenz. Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Firma Heinzmann: Internationale Vertriebskonferenz in Holland

Schönau. Die jährliche internationale Vertriebskonferenz der Heinzmann-Gruppe fand erstmals nicht in Deutschland statt: Regulateurs Europa B.V., ein Mitglied der Heinzmann-Gruppe, hatte alle interessierten Partner und Vertreter zu einem Treffen in die Niederlande eingeladen.

Auf der Tagesordnung standen Präsentationen aktuellster Produktentwicklungen aller Mitglieder der Heinzmann-Gruppe und strategische Diskussionen mit Händlern. Außerdem wurden laufende Projekte wie die Nachrüstung von Reglern an Dieselmotoren und die Ausstattung von Dampfturbinen mit den neuesten Steuergeräten vorgestellt. Die Geschäftsleitung von Regulateurs Europa B.V. nahm die Gelegenheit wahr, alle anwesenden Vertriebspartner am ersten Tag zu einem Besuch ihres Betriebsgeländes einzuladen. Dadurch erhielten alle Teilnehmer einen guten Eindruck von den Reparatur-, Test- und Produktionseinrichtungen des niederländischen Unternehmens. Am dritten Tag genossen die Teilnehmer eine Bootsfahrt von Harlingen zur Insel Terschelling auf einem ganz besonderen Schiff: dem 60 Meter langen Schlepper „De Holland“ aus den fünfziger Jahren.

„Es war eine sehr gelungene und erfolgreiche Veranstaltung, bei der wir unsere guten Beziehungen stärken und unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen konnten“, so Markus Gromer, Geschäftsführer von Heinzmann.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading