Schopfheim Dirk Harscher

Markgräfler Tagblatt
Neuer Chef der VR-Bank-Hauptstelle in Schopfheim: Dirk Harscher. Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Schopfheim. Der Vorstand der VR-Bank eG hat mit Wirkung vom 1.

Schopfheim. Der Vorstand der VR-Bank eG hat mit Wirkung vom 1. Januar die Leitung der Hauptstelle in Schopfheim an Dirk Harscher übertragen. Er tritt damit die Nachfolge von Karin Carneiro an, die eine neue Aufgabe in der Vermögensberatung übernommen hat.

Dirk Harscher begann 1988 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank eG Maulburg. Nach Abschluss seiner Prüfung wurde er ab 1991 zunächst als Servicemitarbeiter und Springer eingesetzt. Seit 1996 ist Harscher als Privatkundenberater tätig. In dieser Zeit hat er sich stetig fortgebildet und weiter entwickelt.

Dirk Harscher freut sich über seinen neuen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich. Als versierter Bankfachmann und gebürtiger Schopfheimer kennt er die Gegebenheiten vor Ort, den Markt und die Kunden. Harscher lebt mit seiner Familie in Langenau und ist in seiner Freizeit dort bei der freiwilligen Feuerwehr aktiv.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading