Schopfheim Eine Verletzte nach Kollision

Markgräfler Tagblatt

Schopfheim. Eine Verletzte und zwei demolierte Autos: Das ist die Bilanz

Schopfheim. Eine Verletzte und zwei demolierte Autos: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend an der Einmündung B 317/B 518 ereignete. Ein 56-jähriger Mann wollte mit seinem Fiat an der Einmündung zur B317 nach links in Richtung Zell einbiegen. Hierbei übersah er laut Polizeibericht eine von rechts kommende Frau mit ihrem Citroen, die ihrerseits nach links zur B 518 abbog.

Beide Autos stießen heftig zusammen, wobei sich die Citroen-Fahrerin verletzte und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading