Schopfheim Geschädigter gesucht

pd
Der Geschädigte soll sich bei der Polizei melden. Foto: Maximilian Müller

Die Polizei sucht einen möglicherweise geschädigten Fahrzeugbesitzer, der sein Auto am Dienstag auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts „Auf der Gänsmatt“ geparkt hatte.

Die Polizei sucht einen möglicherweise geschädigten Fahrzeugbesitzer, der sein Auto am Dienstag auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts „Auf der Gänsmatt“ geparkt hatte. Laut Polizeibericht hat sich eine Frau gemeldet, die womöglich Verursacherin des Schadens ist. Diese berichtete demnach, dass sie beim Ausparken zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr „meinte, ein Geräusch vernommen zu haben, welches sich um einen Parkplatzrempler handeln hätte können“, wie die Polizei formuliert. Da sie jedoch „erst dringend nach Hause musste“, habe sie sich von dort aus bei der Polizei gemeldet. An ihrem eigenen Auto, einem Toyota, entstand laut Schilderung geringer bis kein Sachschaden. Bei dem neben ihr geparkten Pkw, den sie womöglich gestreift hat, handelte es sich um ein „dunkles, eventuell dunkelrotes SUV-artiges Fahrzeug“.

Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/666980 sucht nun den Fahrzeugbesitzer des eventuell geschädigten Fahrzeuges. Er wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Verbindung zu setzen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading