Schopfheim Gute Gespräche, viel Musik

Markgräfler Tagblatt
Angeregte Gespräche führte Autohaus-Chef Michael Böhler (stehend, rechts) beim Herbstfest mit den vielen Besuchern.                                                                                                                                                                                                                                         Foto: Ralph Lacher Foto: Markgräfler Tagblatt

Buntes Herbstfest beim Autohaus Böhler mit vielen Vereinen

Schopfheim (os). Das seit viereinhalb Jahren wieder von Michael Böhler, dem Sohn von Unternehmensgründer Wolfgang Böhler, gemeinsam mit seiner Ehefrau Manuela Böhler-Szmerlowski und einem engagierten, 18-köpfigen Mitarbeiter-Team geführte Autohaus Böhler in Gündenhausen hatte in die Modernität und Attraktivität des Kundenservices der Fahrzeuge der Hersteller Opel und Suzuki investiert. Die neuen Räume und auch den neuen „Mitbewohner“ von der Fahrschule Ralf Fitzke stellte man nun im Rahmen eines Herbstfestes vor. „Unser Herbstfest lief sehr gut, trotz vieler anderer Veranstaltungen an diesem Wochenende“, so Michael Böhler.

Zur Attraktivität des Herbstfestes trug bei, dass die Autohaus-Gastgeber mit Musikvereinen, anderen Geschäften und auch Gemeinschaften aus der Stadt zusammenspannten. So waren die Schopfheimer Kolpingsfamilie und die Malteser, die wenige Meter neben dem Autohaus ihren Standort haben, im Bewirtungsbereich engagiert. Die Malteser leisteten außerdem einen Programmbeitrag in Form von Vorführungen ihrer Rettungshundestaffel. Diese Vorführungen kamen genauso gut an wie die musikalischen Beiträge der Stadtmusik Schopfheim, des Musikvereins Langenau, der Dinkelberg-Musikanten und Musikvereins Fahrnau. Ein weiteres Highlight war eine Modenschau des Charles Vögele Store Schopfheim. Sehr gut angenommen wurde auch das Angebot rund ums Auto.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading