Schopfheim Supersaison für Celine Kaiser

Markgräfler Tagblatt
Eine Reihe guter Platzierungen in der LBS-Cup-Gesamtwertung schafften die Triathleten der Turnerschaft Langenau. Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Triathleten: Langenauer Nachwuchs beim LBS-Cup erfolgreich

Schopfheim-Langenau . Überaus erfolgreich schnitten die Triathleten der Turnerschaft in der Gesamtwertung des LBS-Cups ab.

Die Wertung besteht aus sechs Einzelwettkämpfen, davon kommen vier Ergebnisse in die Gesamtwertung. Von der sportlichen Wertigkeit ist der LBS Cup höher einzuschätzen als eine baden-württembergische Meisterschaft.

Bei den Schülern B landete Emmely Kaiser auf einem hervorragenden vierten Platz. Ihr fehlten nur zwei Punkte aufs Podest. Leandra Kuhnert wurde Neunte.

Bei den Jungs kam Jonathan Möller auf den fünften Platz und Georg Ermer auf Platz 17.

Bei den Schülern A schaffte Eva Charlotte Gulde Rang zwölf, Lea Schöne kam auf Rang 15 und Nike Tariana Werner auf Platz 17.

In der Jugend B erkämpfte sich Katharina Möller den zweiten Platz, nur einen Punkt hinter der Gesamtsiegerin. Katharina Gulde kam auf den siebten Platz, Livia Stutz wurde Elfte, Nathalie Kistner 14.

Moritz Kuhnert kam bei den Jungs dieser Altersklasse auf den 14. Platz, David Schöne auf den 18. Bei der Jugend A kämpfte sich Magnus Männer auf Rang fünf, war damit punktgleich mit dem Viertplatzierten und nur einen Punkt hinter dem dritten Platz.

Eine Supersaison legte bei den Juniorinnen Celine Kaiser hin, die ihr in ihrer Altersklasse auch den Sieg im LBS-Cup einbrachte.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading