Sportmix Schwald in Pilsen Siebter

Die Oberbadische
Michael Schwald Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Pilsen (pd/mib). Michael Schwald von der SG Hauingen hat beim Grand

Pilsen (pd/mib). Michael Schwald von der SG Hauingen hat beim Grand Prix de   Liberation in Pilsen das Finale mit der Freien Pistole erreicht. In der viertgrößten Stadt Tschechiens im Westen von Böhmen trifft sich jedes Jahr im Frühjahr die   europäische Elite des Schießsports zu einem Internationalen Wettkampf.

Mit der Freien Pistole ins Finale eingezogen

Schwald startete mit der Luftpistole und im Wettbewerb mit der Freien Pistole. Mit der Luftpistole erreichte er mit 576 Ringen (95, 97, 95, 96, 98, 95) den 15. Platz bei den Männern. Mit der Freien Pistole schoss er 556 Ringe und qualifizierte sich somit auf Position acht für das Finale. Dort schoss der Hauinger 114,7 Ringe, konnte damit einen Platz gut machen und belegte in der Endabrechnung Platz sieben.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading