Steinen Autofahrerin

Markgräfler Tagblatt

Glimpflich ausgegangen ist dank einer aufmerksamen Autofahrerin am Sonntagabend ein Brand

Glimpflich ausgegangen ist dank einer aufmerksamen Autofahrerin am Sonntagabend ein Brand in Steinen.

Steinen. Um 19.20 Uhr entdeckte eine Autofahrerin Feuer an einem Gebäude in der Kanderner Straße, hielt an und setzte einen Notruf ab. Danach führte sie zusammen mit hinzukommenden Passanten Löschmaßnahmen durch, die von der wenig später eintreffenden Feuerwehr übernommen wurden. Dank des umsichtigen Verhaltens der Autofahrerin, so die Polizei, hielt sich der Schaden in Grenzen. Durch den Brand wurden ein Mülleimer und eine Schaufensterscheibe beschädigt. Nach Sachlage wurde ein hinter der Mülltonne befindlicher Karton in Brand gesetzt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading