Steinen Gold und Silber

Markgräfler Tagblatt
Christof Hug freut sich über die DLG-Prämierung von Metzgerei & Partyservice Hug. Foto: Archiv Foto: Markgräfler Tagblatt

DLG-Medaillen und -Preis für Metzgerei & Partyservice Hug

Steinen. Bereits zum zehnten Mal wurde die Metzgerei & Partyservice Hug von der Deutschen Lebensmittel Gesellschaft (DLG) mit dem Preis für langjährige Produktqualität ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Fachmesse Anuga in Köln statt.

Der „Preis für langjährige Produktqualität“ wird nur an Unternehmen vergeben, die alljährlich Spitzenleistungen bei der Internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Wurst und Schinken erreicht haben, heißt es in einer Pressemitteilung zur Verleihung.

Auch in diesem Jahr konnte die Metzgerei & Partyservice Hug bei den Tests nach internationalen Standards ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Die eingereichten Produkte wurden mit viermal Gold und dreimal Silber ausgezeichnet.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading