Steinen Programm mit Überraschung

Markgräfler Tagblatt
Sandy Williams und Henry Uebel. Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Konzert: Sandy Williams und Henry Uebel spielen in Steinen

Steinen. Auf Einladung des Vereins „Kunst und Kultur in Steinen“ treten am Samstag, 4. Februar, um 20 Uhr im Foyer des Meret-Oppenheim-Schulzentrums Sandy Williams und Henry Uebel auf.

Seit vielen Jahren bereiten Sandy Williams und Henry Uebel mit ihren Konzerten vielen Menschen unvergessene Abende. Sandy Williams, die gebürtige New Yorkerin, ist eine Vollblutmusikerin, die Auftritte in Musical-Produktionen und auf großen Konzertbühnen hatte. Der unverwechselbare Klang ihrer Stimme, samtig, warm und doch voller Temperament, bereitet den Zuhörern immer wieder Freude.

Henry Uebel, Musiker, Komponist und Arrangeur, hat sich einen Namen durch sein einfühlsames Spiel und Auftritten auf großen Bühnen gemacht. Er sagt über die Musik: „Wenn sie jemanden einmal ergriffen hat, hält sie ihn mit unbändiger Kraft wie ein reißender Strom fest, und es ist nicht möglich, sich ihr wieder zu entziehen“. Sein eindrucksvolles Spiel sowohl auf dem Piano, als auch mit Gitarre und Akkordeon fügt sich mit der Stimme von Sandy Williams zu unvergessenen Klangerlebnissen zusammen. Soul, Blues, Gospel, Jazz – in ihren Konzerten findet man Elemente in allen Stilrichtungen von vergangenen Zeiten bis heute. Dieses Jahr nehmen die Musiker ihre Gäste mit auf eine musikalische Reise durch die letzten Jahre. Versprochen wird ein buntes, vielfältiges Programm mit vielen Überraschungen und neuen Arrangements.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Aprell-Lauppe in Steinen, den Geschäftsstellen unserer Zeitung in Lörrach und Schopfheim sowie allen Reservix-Vorverkaufsstellen. Mitglieder des Vereins „Kunst und Kultur in Steinen“ reservieren verbindlich Sitzplätze über ute.m.engler@gmx.de.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading