Steinen Talentierter

Markgräfler Tagblatt
Milka Bülow. Foto: Ralph Lacher Foto: Markgräfler Tagblatt

Platz zwei bei Verbandsmeiserschaft

Maulburg/Steinen (os). Bei der VR-Talentiade hatte sich Mika Bülow aus Steinen stark in Szene gesetzt und sich für den Verbandsentscheid qualifiziert, wie 57 andere Jungen und Mädchen aus Vereinen Südbadens. Bei der südbadischen Verbandsmeisterschaft in Steißlingen überzeugte Mika Bülow die Juroren. Platz zwei und die Einladung zu einem Ausflug waren der Lohn für den jungen Steinener Handballer. Besser war nur Finn Fehringer von Veranstalter TuS Steißlingen.

Mika Bülow hatte schon zuvor in Steinen und Grenzach-Wyhlen bei allen Übungen mit Bestleistungen nahe der Höchstpunktzahl den Grundstein für ein erfolgreiches Abschneiden gelegt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading