Tischtennis Auggens Vorlage nutzen

Die Oberbadische
Thien-Si Tu Foto: Mirko Bähr Foto: Die Oberbadische

Tischtennis Badenliga, Herren: Heimsieg gegen Ottenau Pflicht

Weil am Rhein (mib). Ausgerechnet der Lokalrivale in der Badenliga, der TTV Auggen, hat dem ESV Weil einen Gefallen getan. Die Cracks aus dem Winzerdorf haben vergangenes Wochenende Mosbach geschlagen und dafür gesorgt, dass die Herren des ESV trotz der Niederlagen zuletzt weiterhin den Relegationsrang belegen. Diese Vorlage müssen die Weiler nun aber nutzen. Zuhause in der Sporthalle der Leopoldschule geht es heute, 18 Uhr, gegen die Spvgg Ottenau.

„Wir müssen unbedingt gewinnen“, macht Alen Kovac klar. Der Spieler und Trainer des ESV hofft nicht nur auf eine gute Leistung seines Team, sondern auch auf das nötige Quäntchen Glück. „Das braucht man, weil die Liga sehr ausgeglichen ist“, so Kovac, dem der Ellenbogen Probleme bereitet. Die letzten Tage verbrachte er deshalb bei Teamkollege Thien-Si Tu, der in Muttenz eine Praxis für Akupunktur besitzt.

Die Weiler werden, sofern es der Ellenbogen von Kovac zulässt, komplett agieren.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading