Tischtennis Unangenehme SVN-Gegner

Die Oberbadische
Claudia Hackl Foto: Bähr Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Nollingen (dos). Die Verbandsliga-Damen des SV Nollingen müssen am Wochenende zweimal

Rheinfelden-Nollingen (dos). Die Verbandsliga-Damen des SV Nollingen müssen am Wochenende zweimal an die Platte.

Heute ist die Mannschaft zu Gast beim TTV Kappelrodeck. Die komplette Mannschaft des TTV, die zu drei Viertel aus der Familie Maier besteht (Mutter Ursula und die Töchter Vanessa und Juana), wechselte im letzten Jahr von der TTG Ulm zum TTV Kappelrodeck. „Die sind alle sehr unangenehm für uns zu spielen. Für uns wäre ein Unentschieden wie ein Sieg“, lässt SVN-Teamchefin Claudia Hackl wissen.

Morgen steht dann ab 12 Uhr das Heimspiel gegen den TTC Altdorf auf dem Programm. Nach der Papierform sollte das eine klare Angelegenheit für die Nollinger werden. Altdorf steht bisher ohne Punktgewinn am Tabellenende. Allerdings: „Wir kennen die Mannschaft nicht, wissen also auch nicht, was uns erwartet“.

Beide Spiele werden die Nollinger in Bestbesetzung bestreiten.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading