Todtnau Bagger rücken an

Markgräfler Tagblatt
Die Band Mr. Bee stellte erstmals den „Schwimmbad-Song“ vor. Foto: Verena Wehrle Foto: Markgräfler Tagblatt

Schwimmbad: Party mit Mr. Bee

Todtnau. Der Förderverein des Schwimmbads Todtnau hatte am Samstagabend zur „Los geht’s-Party” in den Rathausgarten eingeladen, wo die Band Mr. Bee für die zahlreichen Besucher ein Konzert gab.

Jede Menge Schwimmbad- und Mr. Bee-Fans waren an diesem warmen Sommerabend gekommen. Der Erlös sowie die Spenden des Abends kommen dem Schwimmbad zugute. Zum Fest hatte man eingeladen, um den Start der Sanierungsarbeiten im Schwimmbad zu feiern. Denn in wenigen Tagen rücken die Bagger an.

Mr. Bee präsentierte den nagelneuen „Schwimmbad-Song“, der im Lauf des Abends immer wieder eingespielt wurde und den das Publikum mitsingen konnte.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading