Weil am Rhein Autofahrer prallt gegen Brückengeländer

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstag

Weil am Rhein. Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstag gegen 11.10 Uhr im Rebgartenweg nach rechts von der Straße abgekommen und mit der rechten Fahrzeugfront gegen das Geländer der dortigen Brücke geprallt, die über den Krebsbach führt. In der Folge schleuderte das Auto zurück und drehte sich um 180 Grad. Im Fahrzeug lösten alle Airbags aus.

Der Fahrer kam mit Schürfwunden davon, die durch den Rettungsdienst noch an der Unfallstelle versorgt werden konnten. Am Auto, einem Peugeot, entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro. Auch das Brückengeländer kam nicht unbeschadet davon, heißt es im Polizeibericht.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading