Weil am Rhein Ball und Jubiläumsparty

Weiler Zeitung

Betrieb: Tanzschule Cyranek-Schmidt feiert „20-Jähriges“

Weil am Rhein (os). Zu Jahresbeginn 2016 übergab Christoph Cyranek seine „ADTV-Tanzschule Cyranek“ an Mitarbeiter Andreas Schmidt, arbeitet aber weiterhin im Team seines Nachfolgers mit. Und feiert nun auch das 20-jährige Bestehen gemeinsam mit diesem.

Zwei Feierlichkeiten hat Andreas Schmidt, der mit der Geschäftsübernahme den Namen auf „ADTV-Tanzschule Cyranek-Schmidt“ änderte, auf den Weg gebracht. Am Samstag, 23. September, beim Jubiläumsball in der Altrheinhalle in Märkt heißt das Motto „20 Jahre durchgetanzt“ (Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr). Zwei Wochen später lädt man in die Räume der Tanzschule in Friedlingen am Kesselhaus 8 zur Jubiläumsparty ein (Einlass ab 20.15 Uhr). Anmeldungen für Ball und Party sind unter Tel. 07621/798479, E-Mail info@tanzschule-cyranek.de oder auf der Homepage www.tanzschule-cyranek.de möglich.

Der ausgebildete Tanzlehrer Cyranek kam vor einem guten Vierteljahrhundert ins Dreiländereck, arbeitete von 1990 bis 1997 in einer Lörracher Tanzschule, ehe er sich 1997 selbstständig machte. Schmidt stammt aus Augsburg, kam 2003 nach Weil und begann 2005 mit Tanzkursen bei Cyranek. Die gefielen ihm so gut, dass er eine Tanzlehrer-Ausbildung begann und nach dem Abschluss bei Cyranek einstieg.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading