Weil am Rhein Elektrogeräte

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. In ein Einfamilienhaus in der Tullastraße in Friedlingen

Weil am Rhein. In ein Einfamilienhaus in der Tullastraße in Friedlingen sind Unbekannte im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstagabend eingebrochen, wie die Polizei gestern mitteilte. Über ein Fenster gelangten die Täter ins Haus und stahlen mehrere Elektrogeräte und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Da zunächst nicht klar war, ob noch jemand im Haus ist, wurde die Örtlichkeit von mehreren Polizeistreifen überprüft. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/97 97 0.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading