Weil am Rhein Fasnacht in St. Peter und Paul abgesagt

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Die katholische Kirchengemeinde St.Peter und Paul hat die

Weil am Rhein. Die katholische Kirchengemeinde St.Peter und Paul hat die Gemeindefasnacht abgesagt, mit der sie rund um die Welt gehen wollte. Der Grund für die überraschende Absage: Der Hauptorganisator ist erkrankt. Pfarrer Gerd Möller bedauert diesen Schritt, ist doch die Gemeindefasnacht sehr beliebt.

Karten, die im Vorverkauf bei der Kirchengemeinde, bei der Drogerie Rühle in Friedlingen oder bei „Da Rosa“ in Weil am Rhein gekauft wurden, können dort mit Erstattung des gesamten Betrags zurückgegeben werden, teilt die Pfarrgemeinde mit.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading