Weil am Rhein Gewerbeschau

Weiler Zeitung

Weil am Rhein-Haltingen (sif). Auch wenn es in diesem Jahr keine

Weil am Rhein-Haltingen (sif). Auch wenn es in diesem Jahr keine verkaufsoffenen Sonntage mehr in der Stadt geben wird, die Haltinger Gewerbeschau im Frühjahr findet aber statt. Das machte Eduard Kaiser, Organisator des gemeinschaftlichen Auftritts von Betrieben, Organisationen und Vereinen unter dem Titel „Haus, Auto, Garten“, auf Nachfrage unserer Zeitung deutlich.

Denn bislang war die Gewerbeschau der Interessensgemeinschaft (IG) im Gewerbegebiet Rennematten- und Lütemannsweg auch immer mit dem verkaufsoffenen Sonntag gekoppelt. Die IG könne ihre Präsentation unabhängig eines verkaufsoffenen Sonntags veranstalten, betonte Kaiser. Deshalb hat er bei der Stadt einen Termin für eine Gewerbeschau am 14. Mai gestellt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading