Weil am Rhein Heldelinger Straße vier Tage voll gesperrt

Weiler Zeitung

Weil am Rhein-Haltingen. Im Zuge des Neubaus der Bahnbrücke über der

Weil am Rhein-Haltingen. Im Zuge des Neubaus der Bahnbrücke über der Heldelinger Straße in Haltingen wird es eine weitere mehrtägige Vollsperrung der Straße geben. Wie die Bahn AG mitteilt, müsse die Heldelinger Straße von Montag, 16. März, 6 Uhr, bis Donnerstag 19. März, 18 Uhr, noch einmal vollständig gesperrt werden.

In dieser Zeit sollen die Stahlträger eingebaut werden, die das neue Bauwerk – den westlichen Teil der künftigen Bahnbrücke – tragen sollen. Obwohl die Arbeiten in Tagschichten durchgeführt werden, sei es nicht möglich, die Straße zeitweise zu öffnen, teilt die Bahn mit. Umleitungen sind entsprechend ausgeschildert.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading