Weil am Rhein Mädchen bei Ferienbetreuung willkommen

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Der Turnverein (TV) Weil bietet in den ersten

Weil am Rhein. Der Turnverein (TV) Weil bietet in den ersten beiden Wochen der Sommerferien, vom 1. bis 5. August und vom 8. bis 12. August, jeweils eine Woche Sport-Freizeit für Schulkinder von sieben bis zwölf Jahren an. Die Betreuung durch Übungsleiter des Vereins ist von morgens 7.30 bis abends 17 Uhr gewährleistet.

Ganz besonders würde man sich noch über weitere Mädchen freuen, dann könnte eventuell auch eine Tanz-Gruppe eingerichtet werden. Nach Neigung der Kinder können Gruppen mit Leichtathletik, Turnen, Ballspielen, Tanzen oder Basketball gebildet werden. Auch ein Programm mit Ausflügen und Besuchen sowie anderen Unternehmungen ist geplant.

Anmeldung per E-Mail unter ferien@tvweil1884.de

Weitere Informationen: www.tvweil1884.de/ferienbetreuung.htm

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading