Weil am Rhein Nackter Mann verwirrt in Weil

Weiler Zeitung

39-Jähriger war unbekleidet Richtung Tüllinger unterwegs

Weil am Rhein. Ein Verkehrsteilnehmer hat der Polizei gegen 12.45 Uhr mitgeteilt, dass ein offensichtlich verwirrter, nackter Mann auf der Hauptstraße in Richtung Weil-Ost unterwegs sei. Dieser habe sich gerade vor einem Drogeriemarkt komplett ausgezogen und seine Kleider auf den Gehweg geworfen.

Eine Streife fuhr zur angegebenen Örtlichkeit und sichtete den nackten Mann am Ortsausgang in Richtung Tüllingen marschierend. Auf Ansprache reagierte der Mann, der sich offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, nicht; der Aufforderung, sich in den Streifenwagen zu setzen, kam er indes nach und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Seine Kleidungsstücke und sein Rucksack wurden im Bereich des Drogeriemarkts gefunden. Bei der Überprüfung der Gegenstände konnten die Personalien des 39-Jährigen festgestellt werden und Angehörige verständigt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading