Weil am Rhein Schwerer Unfall auf der Palmrainbrücke

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten: Am Samstag um 5.40

Weil am Rhein. Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten: Am Samstag um 5.40 Uhr hat ein französischer Autofahrer mit seinem blauen Golf einen Laster auf der Palmrainbrücke in Fahrtrichtung Frankreich überholt. Er übersah hierbei eine entgegenkommende, 53-jährige französische Autofahrerin, die mit ihrem schwarzen Peugeot in Richtung Weil unterwegs war. Die Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander.

Die Französin erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Beim Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen.

Während der Unfallaufnahme war die Palmrainbrücke bis 9.30 Uhr, teilweise in beide Richtungen, gesperrt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading