Weil am Rhein Ulrich Obrist

Weiler Zeitung

Weil am Rhein (sc). Bei der Generalversammlung wurde Ulrich Obrist, seit

Weil am Rhein (sc). Bei der Generalversammlung wurde Ulrich Obrist, seit 24 Jahren Vorsitzender des TV Weil, erneut einstimmig wiedergewählt. Christian Gottstein, der als Tagespräsident die Wahl leitete, sprach Obrist seine Anerkennung und seinen Dank für dessen beachtliche Leistung aus.

Stellvertretend für den Vorstand und die Abteilungsleiter überreichte Petra Pfefferle an den Wiedergewählten ein Präsent in Form eines Ordners, in dem der inzwischen Pensionierte viele Anregungen für die Freizeitgestaltung finden könne.

In den Jahren seiner Vorstandstätigkeit habe Ulrich Obrist an 300 Sitzungen für den Verein teilgenommen. Hitzige Debatten habe er überstehen müssen und sicher auch viele schlaflose Nächte wegen des TV Weil gehabt. „Wir freuen uns auf weitere zwei Jahre mit Dir“, sagte Petra Pfefferle.

Danach wählte die Versammlung unter der Leitung des wiedergewählten Vorsitzenden die Beisitzer Christian Gottstein, Karin Obrist und Hans-Jürgen Kocanek in den Vorstand.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading