Weil am Rhein Unfall verursacht

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Unterhalb der Autobahnbrücke ist es am späten Samstagnachmittag

Weil am Rhein. Unterhalb der Autobahnbrücke ist es am späten Samstagnachmittag 17.35 Uhr in Friedlingen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein metallic-blauer Mercedes-Benz, vermutlich eine A-Klasse (ab Baujahr 2012) überholte einen Radfahrer.

Hierbei überfuhr er die durchzogene Mittellinie, weshalb ein entgegenkommender BMW-Fahrer stark bremsen musste, um einen Verkehrsunfall zu verhindern. Jedoch bemerkte der Fahrzeuglenker hinter dem BMW die Situation nicht rechtzeitig und fuhr auf den BMW auf. Der unbekannte Mercedes-Fahrer, der den Unfall verursacht hat, setzte laut Polizei seine Fahrt in Richtung Rheincenter fort.

Am Fahrzeug der beiden anderen Unfallbeteiligten entstand nach Mitteilung der Polizei ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Weil am Rhein unter Tel. 07621/98 000 in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading