Zell im Wiesental Betrunkener Randalierer

Markgräfler Tagblatt

Zell. Für großen Unmut unter den Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in der

Zell. Für großen Unmut unter den Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in der Gottfried-Fessmann-Straße sorgte ein alkoholisierter Mann in der Nacht zum Dienstag.

Der 35-Jährige kam laut Polizei kurz vor Mitternacht in das Gebäude und begann lauthals herumzuschreien. Des Weiteren klopfte und klingelte er unablässig und riss damit alle Bewohner aus dem Schlaf.

Als er auch noch einen Türrahmen beschädigte, riefen die Hausbewohner die Polizei. Die Beamten wiesen den Randalierer in die Schranken und erteilte ihm einen Platzverweis. Dem kam der 35-Jährige widerwillig nach und entfernte sich.

Kaum war die Streife weg, kam der Störenfried zurück und setzte sein Gezeter fort. Kurz darauf war die Polizei wieder vor Ort und setzte dem Treiben des Mannes endgültig ein Ende. Er wurde in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier nach Schopfheim gebracht, wo er den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle verbrachte.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading