Zell im Wiesental Das sportliche Können bewiesen

Markgräfler Tagblatt
Die Cheerleader gefielen bei ihrem Auftritt beim Frühlingsfest des TV Zell. Foto: Paul Berger Foto: Markgräfler Tagblatt

TV Zell: Buntes und abwechslungsreiches Frühlingsfest in der Atzenbacher Halle

Für Begeisterung unter den zahlreichen Besuchern sorgte auch in diesem Jahr wieder das bunte und abwechslungsreiche Frühlingsfest, zu dem die Leiterinnen und Leiter des Turnvereins Zell kürzlich in die Atzenbacher Halle eingeladen hatten.

Zell-Atzenbach (ue). Wie schon in den Vorjahren wurde Eltern, Freunden und Verwandten bei Kaffee und Kuchen die Gelegenheit geboten, sich selbst ein Bild über die sportlichen Fortschritte ihrer Sprösslinge zu machen. Eigens für sie hatte TV-Vorsitzende Beate Mehlin gemeinsam mit ihrem Team ein unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt.

Sport hält die Menschen nicht nur beweglich und fit, man tut gleichzeitig etwas für das gesamte Wohlbefinden. Über das, was die Kinder und Jugendlichen bei ihren regelmäßigen Turn- und Übungsstunden von ihren Trainern und Übungsleiterinnen das Jahr über mitbekommen, zeigten sich die Besucher höchst erstaunt. Angefangen von den kleinen Vorschulkindern über die sportlich veranlagten Schülerinnen, die dynamischen und flinken Mitglieder der Karate-Abteilung bis hin zu den beweglichen Hip-Hop-Breakdancern führten auch dieses Mal wieder sämtliche Abteilungen des TV Zell zur Freude des Publikums ihr Können vor.

Besonders hervorragend kamen wiederum die tollen akrobatischen Leistungen der Cheerleader-Truppe von Anne und Werner Urschinger an. Erst kürzlich ist die Gruppe mit dem Landesmeistertitel aus Kuchen ins Wiesental zurückgekehrt. Mitte Mai, so teilte Werner Urschinger mit, geht es zu den deutschen Meisterschaften nach Dresden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading