Zell im Wiesental Erfolgreicher Tag

Markgräfler Tagblatt
Die Gäste fühlten sich beim Frühschoppen des Anglervereins wohl. Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Anglerverein: Frühschoppen gut besucht

Zell. Am Sonntag hielt der Anglerverein Zell seinen Frühschoppen auf dem Gelände der Firma Lüthe ab.

Gegen 11 Uhr fanden sich die ersten Gäste ein, um das Mittagessen einzunehmen. Es gab geräucherte und frittierte Forellen, und auch Herings- und Lachsbrötchen wurden angeboten. Man konnte auch Grillwurst und Pommes frites bestellen. Die Thekenmannschaft hatte alle Hände voll zu tun, um den Andrang zum Mittagessen zu bewältigen. Die Forellen waren schon nach kurzer Zeit vergriffen. Am Nachmittag servierten die Anglerfrauen selbst gebackenen Kuchen und Kaffee.

Wie jedes Jahr sorgte Petra für musikalische Unterhaltung. Am späteren Nachmittag fing es an zu regnen und das vereinseigene Zelt musste sich wieder einmal bewähren. Gegen 16 Uhr wurde die Tombola verlost. Die Preise wurden von drei Junganglern aus der Lostrommel gezogen. Der erste und der zweite Preis waren Reisegutscheine, die weiteren Preise wurden von verschiedenen Personen und Geschäften gesponsert. Nach der Verlosung machten sich die meisten Besucher auf den Heimweg und für die Angler ging ein erfolgeicher Tag zu Ende.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading