Aargau Kokain im Wert von 500.000 Franken

sda
Symbolfoto Foto: Christian Charisius/dpa

Hunzenschwil -  Im Kanton Aargau haben Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Aktion Kokain im Wert von einer halben Million Franken sichergestellt.  Ein 22-jähriger Mann wurde festgenommen. Es handle sich um einen der größten Drogenfunde der vergangenen Jahre im Aargau, teilte die Staatsanwaltschaft gestern mit.

Das Kokain wurde auf dem Balkon einer Liegenschaft in Hunzenschwil gefunden. Dort wurden mehrere Blöcke Kokaingemisch mit einem Nettogewicht von 3,998 Kilogramm sichergestellt. Der Straßenverkaufswert beträgt rund eine halbe Millionen Franken.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading